Stefan's blag and stuff

Blog – Happy Jogustine Update

Die letzten Tage habe ich eine neue Version dies Firefox Addons Happy Jogustine erstellt: v1.3. Von der Grundfunktionalität hat sich nichts geändert. Die Änderungen betreffen nur das Drum-Herum.

Ich habe einerseits den Transition Code entfernt, da das ZDV den Plugin Code doch nicht direkt in die Jogustine Codebase integriert. Damit hätten alle Jogustine Nutzer und alle Browser von dem Feature profitiert.
Und andererseits habe ich das Addon bei addons.mozilla.org hochgeladen, damit das Addon offiziell siginiert wird. Ansonsten funktioniert das Addon ab Firefox-Version 40 and later nicht mehr. Siehe Introducing Extension Signing: A Safer Add-on Experience. Mit der Signierungspflicht will Mozilla die Anzahl der bösen Addons reduzieren.

Information: